TOP NEWS 2013

+

Top-News im Dezember

Kreundl

Donnerstag, 05. Dezember 2013

Neun erste Plätze bei den österreichischen Staatsmeisterschaften

Jördis Steinegger war mit fünf Siegen die erfolgreichste oberösterreichische Schwimmerin. David Brandl gewann drei Mal und die erst 16-jährige Lena Kreundl ein Mal. Alle drei bestätigten somit ihre Limits für die Europameisterschaft in Dänemark.

Verein

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Verein Freunde des oö. Spitzensports: Sport und Wirtschaft feierten gemeinsam

Mit zahlreichen Sportlern/innen und Unternehmen hielt am 16. Dezember, der "Verein Freunde des oö. Spitzensports" im Linzer Casineum die jährliche Weihnachtsfeier ab. Vor der Weihnachtsfeier fand die Generalversammlung des Vereines statt.
weiter...

Bilanz PK

Montag, 23. Dezember 2013

Sportbilanz 2013 und Ausblick 2014

LH Dr. Josef Pühringer und Wirtschafts- und Sportlandesrat Dr. Michael Strugl zogen Bilanz über das Sportjahr 2013 und geben einen Ausblick auf das Sportjahr 2014.
weiter...

Feuerwerk

Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2014!

Das Team des Sportlandes Oberösterreich wünscht einen guten Rutsch sowie viel Erfolg und alles Gute im Sportjahr 2014!

+

Top-News im November

Filzmoser

Montag, 11. November 2013

Sabrina Filzmoser von “Judo for Peace” in Nepal begeistert

Am 30. September ist Judokerin Sabrina Filzmoser zu einem Hilfs-Projekt nach Nepal gereist, um dort Kindern zu helfen. Dafür sammelt die Welserin Judo-Anzüge sowie Trainings-Kleidung für Kinder im Alter zwischen sechs und zehn Jahren. Näheres unter ...
weiter...

Leimlehner

Montag, 11. November 2013

Drei Titel für Leimlehner

Fabian Leimlehner kürt sich mit drei Goldmedaillen zum erfolgreichsten Teilnehmer der Turn-Staatsmeisterschaften in Ternitz. Lisa Ecker holt Gold im Mehrkampf und am Stufenbarren und Severin Kranzlmüller erobert ebenfalls Gold im Mehrkampf. Gratulation!

Turnen

Donnerstag, 21. November 2013

10th Austrian Future Cup

Der 10. Austrian Future Cup findet am 23. November 2013 in der TipsArena Linz statt und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Spitzenevent im Nachwuchsbereich der Kunstturner entwickelt. Weitere Infos unter..
weiter...

Judo

Donnerstag, 21. November 2013

Final Four Judo

Die Entscheidung über den diesjährigen Meister der Judo-Bundesliga der Männer fällt am Samstag, 23. November in der Ottensheimer Donauhalle. Die beiden Halbfinals steigen ab 14 Uhr, das Finale ab 18 Uhr. Näheres unter...
weiter...

Wahl

Dienstag, 26. November 2013

39. OÖ. Nachrichten-Sportlerwahl

Am 27. November 2013 findet im Palais Kaufmännischer Verein die 39. OÖN-Sportlerwahl statt. Die Wahl stellt jene 20 Einzelsportlerinnen, 20 Sportler und 20 Mannschaften vor den Vorhang, die außergewöhnliche sportliche Leistungen erbracht haben.
weiter...

Label

Donnerstag, 28. November 2013

Olympiazentrum Sportland Oberösterreich mit Qualitäts-Label für weitere 3 Jahre ausgezeichnet

Oberösterreich verfügt weiterhin über ein Olympiazentrum. Das Österreichische Olympische Comité (ÖOC) hat nach einer intensiven Evaluierung Oberösterreich nun erneut mit dem Qualitäts-Label "Olympiazentrum" ausgezeichnet.

OÖN

Donnerstag, 28. November 2013

Das sind Oberösterreichs Siegertypen

Jacqueline Seifriedsberger, Riccardo Zoidl und Linz AG Froschberg sind die Gewinner der 39. OÖN-Sportlerwahl. Der Ehrenpreis, der „Goldene Leo“, ging heuer an ein Urgestein des Oberösterreichischen Sports: Toni Knoblehar. Wir gratulieren herzlich!
weiter...

+

Top-News im Oktober

Freitag, 04. Oktober 2013

Generali Ladies

Das Sportland Oberösterreich ist bereits zum 23. Mal von 5. bis 13. Oktober der Schauplatz für das Generali Ladies Linz. Weitere Information finden Sie unter...
weiter...

Toptalent

Dienstag, 22. Oktober 2013

Lukas Buchinger ist das Top-Talent 2013

Gemeinsam mit der VKB-Bank, Life-Radio, LT1, der Landessportorganisation Oberösterreich, unter Einbindung der Dach- und Fachverbände, und mit dem Neuen Volksblatt wurde auch heuer wieder das Nachwuchs-Talent des Jahres 2013 gesucht. Nähere Infos unter..
weiter...

OÖN Gala

Dienstag, 22. Oktober 2013

Startschuss zur 39. OÖN-Sportlerwahl

Stimmen Sie mit! Oberösterreich wählt seine Sportler des Jahres 2013. Bis zum 16. November kann abgestimmt werden. Zwei Mal in der Woche finden Sie in den OÖN einen Stimmzettel, dazu können pro Tag jeweils drei Stimmen im Internet abgegeben werden.
weiter...

Schmid

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Vortrag von Prof. Dr. Walter Schmidt

Am 11. November 2013 findet im Haus des Sports ein Vortrag von Prof. Dr. Walter Schmidt zum Thema "Methode und Anwendbarkeit der Gesamthämoglobinmessung durch die CO-Rückatmungsuntersuchung" statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!
weiter...

+

Top-News im September

Ablinger

Dienstag, 17. September 2013

Ablinger holt Gold bei Para-Cycling-WM

Nach dem Gesamtweltcupsieg letzte Woche in Matane (CAN) und der WM-Bronzemedaille im Einzelzeitfahren holte sich jetzt Walter Ablinger zur Krönung der Saison 2013 noch den Weltmeistertitel im Straßenbewerb. Wir gratulieren herzlich!

KADA

Donnerstag, 19. September 2013

Sport mit Perspektive: Neue Kooperation mit KADA (Verein Karriere danach) für Nachwuchssportler

In der Sportstrategie ist ein wesentliches Thema die Begleitung und Förderung von jungen Sportlern auch im Hinblick auf ihre Ausbildung, die mögliche berufliche Laufbahn neben der sportlichen – und auch nach einer sportlichen Karriere. Infos unter...
weiter...

Olympiazentrum

Dienstag, 24. September 2013

Einstufungskriterien OÖ. Olympiakader

Infos zu den neuen Einstufungskriterien für eine Aufnahme in den OÖ. Olympiakader unter...
weiter...

Hinzenbachskispringen

Dienstag, 24. September 2013

Sommer-Grand-Prix Skispringen

Der FIS Sommer Grand Prix macht am 29. September 2013 bereits zum dritten Mal in der EnergieAG Skisprung Arena Hinzenbach Station. Weitere Information unter...
weiter...

+

Top-News im August

Lubi Gazov

Montag, 05. August 2013

World Games - Bronze für Gazov

Bei den World Games im kolumbianischen Cali holte die Linzerin Lubi Gazov Bronze in der Sportaerobic. Gazov musste sich vor 18.000 Zuschauern nur der Rumänin Oana Corina Constantin und der spanischen Weltmeisterin Sara Moreno geschlagen geben.

Gugl Games

Dienstag, 20. August 2013

Gugl Games 2013

Die Leichtathletik Gugl-Games am 26. August 2013 sind ein Leichathletik-Event mit Weltklasse-Format und so werden auch heuer wieder zahlreiche Sportbegeisterte in das Linzer Stadion strömen. Weiter Information finden Sie unter ...
weiter...

Ehrenzeichen

Mittwoch, 21. August 2013

Änderungen Bedingungen Landessportehrenzeichen für Aktive

Die Bedingungen Landessportehrenzeichen für Aktive wurden in der Landessportratssitzung am 25. Juni 2013 beschlossen und haben mit 2014 Gültigkeit.
weiter...

Faustball

Montag, 26. August 2013

Österreichs-Faustball-Damen verteidigen EM-Titel

Österreichs Frauen sind als Titelverteidiger in die Europameisterschaft im benachbarten Tschechien gegeangen. Der Kader mit großer oberösterreichischer Beteiligung holte mit einem 3:2 Sieg den bereits dritten Europameistertitel in Folge.
weiter...

Swoboda

Freitag, 30. August 2013

Mendy Swoboda jubelt über vierten WM-Titel

Bei der Flachwasser-Kanu-Weltmeisterschaft in Duisburg holte der 23-jährige Mendy Swoboda aus Altenberg auf der 200m langen Strecke seinen vierten Weltmeistertitel. Wir gratulieren herzlich!

+

Top-News im Juli

Filzmoser

Mittwoch, 24. Juli 2013

Filzmoser holt Bronze in Moskau

86 Tage ist her, dass sie sich im Finale bei der Europameisterschaft einen komplizierten Trümmerbruch im Oberarm zuzog. Doch jetzt ist Sabrina zurück und eroberte beim Grand Slam in Moskau die Bronzemedaille bis 57 kg. Wir gratulieren herlich!

Zoidl

Dienstag, 09. Juli 2013

Riccardo Zoidl Gesamtsieger der Österreich-Rundfahrt

Der Oberösterreicher hat am Sonntag den ersten Gesamtsieg eines heimischen Radprofis bei der Österreich-Rundfahrt seit 2008 perfekt gemacht. Der 25-Jährige hatte nach acht Etappen und 1.115 Kilometern 33 Sekunden Vorsprung auf den zweitplatzierten.

+

Top-News im Juni

Pasching

Dienstag, 04. Juni 2013

Pasching ist Cupsieger

Der FC Pasching sorgte für die größte Sensation in der Geschichte des österreichischen Fußball-Cups, die Oberösterreicher bezwangen Austria Wien mit 1:0 und holten sich die Trophäe im ÖFB Samsung Cup als erster Drittligist.

Foto: OÖWK

Dienstag, 04. Juni 2013

Sterrer holt Silber bei Jugend EM

Die 14-jährige Oberösterreicherin Franziska Sterrer stellte in Grindelwald einmal mehr ihr Talent unter Beweis. Unter 39 Starterinnen aus 15 Nationen boulderte die junge Vöcklabruckerin auf den hervorragenden zweiten Platz. Wir gratulieren herzlich!

Altenstrasser

Mittwoch, 12. Juni 2013

Sportland Oberösterreich trauert um Ehrenpräsident Ehrenkonsulent Wilhelm Altenstraßer

Das Sportland Oberösterreich verliert in dem Verstorbenen einen hervorragenden und pflichtbewussten Sportfunktionär, der sich über viele Jahrzehnte außerordentliche Verdienste um den OÖ. Sport erworben hat.

Strugl

Montag, 17. Juni 2013

Hochwasser: Soforthilfe und geförderte Kredite für Betriebe und Sportvereine

In den vom Hochwasser heimgesuchten Regionen Oberösterreichs werden die Schäden im Zuge der Aufräumarbeiten nun deutlich. Für betroffene Sportvereine hat Wirtschafts- und Sportlandesrat Dr. Michael Strugl ein Hilfspaket geschnürt. Weitere Infos unter...
weiter...

EZ

Dienstag, 18. Juni 2013

Ehrenzeichenverleihung in Bronze, Silber, Gold und Anerkennung

Mit dem Landessportehrenzeichen würdigt das Land seit 60 Jahren die sportlichen Leistungen der Aktiven und die herausragende Arbeit der ehrenamtlichen Funktionäre. Fotos der Ehrungen unter...
weiter...

Swoboda

Dienstag, 18. Juni 2013

Para-Kanute Swoboda verteidigt EM-Titel

Perfekt verlief die Europameisterschaft für Para-Kanute "Mendy" Swoboda. Er konnte seinen Titel aus der vergangen Saison verteidigen und feierte in Portugal seinen vierten Europameistertitel in Folge. Wir gratulieren herzlich!

Pichler

Freitag, 21. Juni 2013

5. Staatsmeistertitel für Steffi Pichler

Ihren 5 Staatsmeistertitel erkletterte die ÖAV Weyer Athletin Steffi Pichler in der Kletterakademie Mitterdorf in der Steiermark in der Disziplin Speed. Groß ist auch die Freude, dass ihr wieder eine Verbesserung ihres österreichischen Rekordes gelang.

Zoidl

Mittwoch, 26. Juni 2013

Riccardo Zoidl ist Rad-Staatsmeister

Der Mühlviertler Riccardo Zoidl ist seiner Favoritenrolle bei den Rad-Straßenstaatsmeisterschaften in Bad Erlach eindrucksvoll gerecht geworden. Der 25-jährige Gourmetfrein-Profi gewann über 174 km und 3000 Höhenmeter überlegen. Wir gratulieren herzlich!

Olympic Day

Donnerstag, 27. Juni 2013

Olympic Day 2013

Das Olympiazentrum Sportland Oberösterreich auf der Gugl lud am 21. Juni zum „Tag der offenen Türe“ – anlässlich des Gründungstages des Internationalen Olympischen Comités vor nunmehr 119 Jahren. Eingeladen wurden 70 Talente aus insgesamt 20 Schulen.

+

Top-News im Mai

Filzmoser

Donnerstag, 02. Mai 2013

Filzmoser gewinnt EM-Silber

Judoka Sabrina Filzmoser holte bei den Judo-Europameisterschaften in der Klasse bis 57kg Silber und somit ihre zehnte internationale Medaille bei Groß-Sportveranstaltungen. Wir gratulieren herzlich!

Ruderer

Freitag, 17. Mai 2013

OÖ. Starter bei Ruder-EM offiziell verabschiedet

Verabschiedet hat Wirtschafts- und Sportlandesrat Dr. Michael Strugl jene fünf Ruderer, welche das Sportland Oö bei der Europameisterschaft vom 31. Mai bis 2. Juni in Sevilla/Spanien vertreten.
weiter...

t

Dienstag, 21. Mai 2013

Triathlonverband feiert 25er

Zum 25-jährigen Jubiläum beschenkt sich der Oö Triathlonverband mit einem neuen Verbandslogo. Sportlandesrat Dr. Michael Strugl gratulierte Verbandspräsident Helmut Kaufmann zur erfolgreichen Arbeit des Verbandes.

Enquete

Mittwoch, 29. Mai 2013

Sport Enquete 2013 "Talente finden – Talente fördern"

Seit Jahren lädt das Sportland Oberösterreich zu einer Enquete zu einem Schwerpunktthema ein. Mit dem diesjährigen Motto möchte das Sportland Oberösterreich aufzeigen, wie die jungen Athleten als Talent entdeckt und gefördert werden.
weiter...

+

Top-News im April

Sabrina

Donnerstag, 04. April 2013

Filzmoser holt Gold bei Judo-Grand-Prix

Beim Grand-Prix in Samsun war Sabrina Filzmoser in der Kategorie bis 57 kg nicht zu schlagen. Sie entschied das Finale klar für sich und tankte damit Selbstvertrauen für die Europameisterschaft von 24.- 28. April in Budapest. Wir gratulieren herzlich!

Lubi

Freitag, 12. April 2013

Gazov gewinnt Aerobic-Weltcup in Tokio

Lubi Gazov gewann den Weltcup in Tokio ex aequo mit der Koreanerin Hyun Kyung Shin. Für die 24-jährige Linzerin war es der zweite Elitesieg in Serie. Wir gratulieren herzlich!

Marathon

Freitag, 19. April 2013

12. Borealis Linz Donau Marathon

Der 12. Borealis Linz Donau Marathon findet am Sonntag 21. April 2013 statt. Die Organisatoren vermeldeten bereits mehr als 15.800 Anmeldungen mit Teilnehmern aus 93 Nationen. Weitere Infos unter...
weiter...

Strugl

Freitag, 19. April 2013

Dr. Michael Strugl ist neuer Sportlandesrat

Nach der Angelobung von Dr. Michael Strugl am 18. April 2013 zum Landesrat, trat die Landesregierung in ihrer neuen Zusammensetzung zu einer Sondersitzung zusammen. Demnach übernimmt Landesrat Dr. Strugl ohne Änderung die Aufgaben von Viktor Sigl.

Weidlinger

Montag, 22. April 2013

Robert Kipkorir Kwambai gewinnt in 2:09:21

Kwambai hat den Linz-Marathon 2013 gewonnen. Der Kenianer setzte sich in 2:09:21 Stunden durch. Günther Weidlinger wurde starker Vierter, verpasste aber in 2:15:04 das Limit für die Leichtathletik-WM in Moskau im August um nur vier Sekunden.
weiter...

+

Top-News im März

Hauer

Dienstag, 26. März 2013

Große Aubeute bei Skibob-Weltmeisterschaft

Bei der 35. Skibob-Weltmeisterschaft in Bad Hofgastein holte sich Gerhard Hauer im Slalom die Goldmedaille und gewinnt Silber in der Kombi und im Super G. Landesrat Sigl gratulierte den erfolgreichen Sportlern persönlich. Alle Ergebnisse unter...
weiter...

Rehebrger

Dienstag, 12. März 2013

Simona Rehberger holt Gold bei U23- Europameisterschaft

Bei ihrem letzten Antreten bei einer U23-Europameisterschaft in Wien eroberte Simona Rehberger die Goldmedaille im Zielschießen.Wir gratulieren herzlich!

Sport und Fun

Donnerstag, 14. März 2013

SPORT & FUN Messe von 15.- 17. März 2013

Zum 7. Mal wird Ried zum Schauplatz von Österreichs größtem und vielfältigstem Indoor-Sportevent mit rund 50 Sportstationen zum Ausprobieren und zahlreichen attraktiven Bewerben.
weiter...

LM

Mittwoch, 20. März 2013

Landesmeisterehrung

Bei der Landesmeisterehrung vom Sportjahr 2012 wurden 437 Sportlerinnen und Sportler aus 26 Fachverbänden von Wirtschafts- und Sportlandesrat Sigl geehrt. Weitere Infos unter...
weiter...

+

Top-News im Februar

Roessler

Montag, 11. Februar 2013

Sportland Oberösterreich trauert um Konsulent Harald Rößler

Erschüttert haben wir vom Tod Harald Rößler erfahren. Der OÖ. Volleyball-Präsident erlag im Alter von 71 Jahren einer schweren Krankheit. Unsere Anteilnahme gehört seiner Familie! Die Landessportorganisation wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Hauer

Donnerstag, 07. Februar 2013

Skibob-Ass Hauer setzt seine Siegesserie beim Weltcup in Neukirchen fort

Der Oberösterreicher gewinnt in Neukirchen nach dem Slalom auch den Riesentorlauf und sichert sich somit den vierten Sieg im vierten Rennen. Er verweist Teamkollege Christian Ablinger auf Platz zwei. Bei den Damen belegt Claudia Hartl Rang drei.

Ski

Donnerstag, 07. Februar 2013

Erster Weltcup-Sieg für Seifriedsberger

Jacqueline Seifriedsberger hat am Sonntag in Sapporo ihren ersten Weltcupsieg gefeiert. Die Oberösterreicherin setzte sich als Führende nach dem ersten Durchgang mit 245,7 Punkten um 4,7 Zähler durch. Wir gratulieren herzlich!

Special

Donnerstag, 14. Februar 2013

Medaillenregen in PyeongChang

Grandioses Ergebnis für Oberösterreichs Special Olympics Sportler bei den World Winter Games 2013 in PyeongChang. Unsere Teilnehmer kamen mit 9 Medaillen und weiteren Top-10-Platzierungen in die Heimat zurück. Weitere Infos unter...
weiter...

OZ

Donnerstag, 14. Februar 2013

Umbau im Olympiazentrum Sportland eröffnet

Am 13. Februar 2013 wurden die Schlüssel für die nagelneuen Zimmer von Herrn Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Sportlandesrat Viktor Sigl an die oberösterreichischen Spitzensportler übergeben. Weitere Infos unter...
weiter...

Sabsi

Montag, 18. Februar 2013

Silber beim Judo-Weltcup in Oberwart durch Filzmoser

Die Thalheimerin Sabrina Filzmoser muss sich beim Heim-Weltcup in Oberwart nach vier Siegen im Finale nur Megumi Ishikawa (JPN) durch Festhalter geschlagen geben. Wir gratulieren herzlich!

Sport

Dienstag, 26. Februar 2013

Sport & Fun Messe Ried - Die Erlebnismesse für Sport, Fitness und Bewegung

Von 15. bis 17. März 2013 wird Ried bereits zum 7. Mal zum Schauplatz von Österreichs größtem und vielfältigstem Indoor-Sportevent. Weitere Informationen finden Sie unter...
weiter...

Skispringen

Montag, 25. Februar 2013

Silber und Bronze für Seifriedsberger

Die 22-jährige Jacqueline Seifriedsberger gewinnt bei der Nordischen WM in Val di Fiemme Bronze und damit ihre erste WM-Medaille. Im Mixed-Team-Bewerb holt Seifriedsberger mit der Mannschaft Silber. Wir gratulieren herzlich!

Chartiy Race

Dienstag, 26. Februar 2013

Easymove Charity Race 2013

Der Sportverein Easymove veranstaltet am Samstag, 2. März 2013 einen Indoor-Cycling-Radmarathon im Power Tower der Energie AG , dessen Einnahmen dem Oö. Behindertensportverband zugute kommen. Nähere Infos zur Teilnahme finden Sie unter ...
weiter...

Mayrpeter

Donnerstag, 28. Februar 2013

Mayrpeter ist Weltmeister im Super-G und holt Silber in der Abfahrt

Thomas Mayrpeter kürt sich bei der Junioren WM in Quebec zum Weltmeister im Super-G mit einer Laufzeit von 58,49 Sekunden und platziert sich in der Abfahrt auf den sensationellen 2. Rang. Wir gratulieren herzlich!

+

Top-News im Jänner

Bilanz

Donnerstag, 03. Jänner 2013

Sportland Bilanz 2012/Ausblick 2013

Nähere Informationen unter...
weiter...

Foto: Union Arnreit

Montag, 14. Jänner 2013

Vierter Europacuptitel für Arnreit in Folge!

Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit verteidigte mit einem hartumkämpften 4:3 Sieg im Finale des M-TEC Faustball Hallen Europacup gegen des Alhorner SV den Titel erfolgreich. Wir gratulieren sehr herzlich!
weiter...

Foto: FG Grieskirchen

Montag, 14. Jänner 2013

FG Grieskirchen/Pötting feiert ersten Hallen-Europacup-Titel

Österreichs Meister FG Grieskirchen/Pötting holte beim Faustball-Europacup der Männer in Frauenfeld (CH) einen hauchdünnen 4:3-Sieg gegen den Titelverteidiger TV Vaihingen/Enz und feiert damit seinen ersten Hallen-Europacup-Titel. Herzlichen Glückwunsch!

Donnerstag, 17. Jänner 2013

Jänner-Rallye 2013

Rund 120.000 ZuschauerInnen haben heuer den Rallye-Klassiker durch das Mühlviertel vor Ort miterlebt. Wirtschafts- und Sportlandesrat Viktor Sigl gratuliert u.a. dem tschechischen Siegerteam Jan Kopecky und Pavel Dresler.

Copyright PLOHE

Dienstag, 22. Jänner 2013

Österreichs Leichtathletik-Asse messen sich beim Guglindoor-Meeting mit Weltklasse-Athleten

Die Zeichen für das Meeting am 31. Jänner 2103 in Linz stehen gut. Das Olympiajahr 2012 stellte die Leichtathletik in die Auslage des internationalen Sportgeschehens. Nähere Infos unter...
weiter...

Ruhmer

Montag, 28. Jänner 2013

Ruhmer zum achten Mal Weltmeister

Der Mühlviertler Manfred Ruhmer entschied die Drachenflug Weltmeisterschaft in Australien für sich und holte damit seinen achten WM-Titel. Wir gratulieren herzlich!
weiter...

Copyright: Land OÖ

Donnerstag, 24. Jänner 2013

10. Special Olympics Weltwinterspiele in Südkorea

Sieben oö. Sportlerinnen und Sportler werden unser Bundesland bei den 10. Weltwinterspielen von 26.1. bis 6.2.2013 in Pyeong Chang (Südkorea) vertreten. Sie wurden heute von Sportlandesrat Viktor Sigl verabschiedet. Viel Erfolg und alles Gute!
weiter...

Gugl Indoor Logo

Donnerstag, 31. Jänner 2013

Internationales Gugl-Leichtathletik-Hallenmeeting 2013

Heute misst sich Österreichs Leichtathletik-Elite mit der Weltklasse bei der neunten Auflage des guglindoor in der Linzer TipsArena. Mit dabei u.a. Ivona Dadic, Lukas Weisshaidinger, Niki Franzmair und Andreas Vojta.
weiter...